Staffelspieltag Bambini / F-Jugend

Am Samstag den 09.10.2021 fand auf dem Sportgelände ein Staffeltag der Bambinis und F-Jungend statt. Mit ca. 200 Kindern und den mitgereisten Fans blicken wir auf eine gelungene Veranstaltung zurück.

Am Morgen starteten die Teams der SGM Altingen/Entringen, der SGM Pliezhausen, des SV Oberndorf, des SV Pfrondorf, des SV Walddorf, des TSV Lustnau, des TSV Oferdingen und die Heimmannschaften des VfL Dettenhausen. In spannenden Spielen mit viel Unterstützung der mitgereisten Fans konnten die Kleinsten zeigen, was sie in der erst vor kurzem gestarteten Saison gelernt haben.

Am Nachmittag wurden zwei getrennte Durchgänge durch die F-Jugenden gespielt. In Durchgang 1 starteten die Mannschaften des SV Wendelsheim, des SV Seebronn 1 +2, der SGM Pliezhausen 1+2, des TSV Lustnau 1+2, des TSV Oferdingen 1+2, des VfL Dettenhausen 2 und in Durchgang 2 die Teams des SV Pfrondorf 1+2, des FC Rottenburg, des TSV Hirschau 1+2, des SV 03 Tübingen 1+2, und des TSV Mähringen. Auch hier zeigten die Kinder großartige und vor allem faire Spiele.

Bei den jeweiligen Siegerehrungen erhielten alle Kinder neben dem Lob für Ihre Leistungen auch eine Medaille.

Der Fußballausschuss bedankt sich bei den zahlreichen Helfern aus Elternschaft und VfL Unterstützern ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.