Englische Woche bei der C-jugend

Die C-Jugend hatte in der letzten Woche Spiele am Donnerstag gegen SGM Dusslingen/Nehren & Samstag gegen SV 03 Tübingen.

Donnerstag  übernahmen wir von Anfang an die Kontrolle über das Spiel und konnten daraus ein leistungsgerechtes 7:0 für uns verbuchen.

Samstags war dem SV03 unserer Stärke bewusst und hatte sich mit einer sehr defensiven Taktik vorbereitet. Mit einer 5er Kette und drei defensiven Mittelfeldspieler hatte man versucht mit einer Art Mauer sowenig Gegentore wie möglich zu bekommen. Wir bestimmten das Spiel, dennoch hatten wir sehr lange Probleme die „Mauer“ zu überspielen,
Mit viel Geduld gelang es unserer Mannschaft und mit einer kämpferischen Leistung konnten wir den Sieg mit einem 1:3 nach Hause bringen.

Insgesamt eine erfolgreiche englische Woche mit 6 von 6 Punkten und einem Torverhältnis von 10:1, Jungs ihr seid Klasse, Gratulation!