VfL Fussball Aktive

VfL – SGM Kiebingen/Bühl 0:0

Toll gekämpft und als Mannschaft aufgetreten !

So ist das Spiel vom vergangenen Sonntag am besten umschrieben. Nach einer guten ersten Halbzeit in Mössingen in der Woche davor, in der das Team seine Möglichkeiten in Hälfte zwei nicht mehr zeigte, wollte die VfL Elf dem Tabellenführer die erste Niederlage beibringen, was nicht ganz gelang.
ABER die Einstellung stimmte, und die SGM war am Rande einer Niederlage. Hätte man zum Ende der ersten Halbzeit einen Hundertprozenter genutzt und in Hälfte zwei bei zeitweise sehr gut angelegten Kontern etwas Glück gehabt, wären die drei Punkte am Schönbuchrand geblieben. Die Zuschauer sahen ein Temporeiches Fussballspiel mit etlichen Torszenen auf beiden Seiten. Die VfL Elf überzeugt auch läuferisch und verhinderte geschickt das Aufbauspiel der SGM. Die hatten bis dato in 13 Spielen 55 Tore erzielt und erst ein Unentschieden, sonst alle Spiele gewonnen. Die SGM versuchte mit schnellem Kurzpassspiel zum Erfolg zu kommen aber irgendwelche VfL Beine waren meist irgendwo dazwischen und verhinderten die ganz großen Torchancen. Und wenn doch was aufs Tor kam war der VfL Keeper immer auf dem Posten und klärte auch die schwierigsten Bälle. Als der sehr gute leitende Schiri das Spiel dann nach 94 Minuten abpfiff war der Jubel auf VfL Seite groß. Fans und Spieler sowie Verantwortliche waren sich einig, dass dies eine sehr gute Leistung war.

Es spielten: Leinweber,Sachs,Brcic,Lutz,Rufrano,Luckhardt,Öztürk,Gierth,Ostertag, Montagna,Cervo. Eingewechselt: Leonhardt,Napolitano. Ohne Einsatz: Weiß, Hasselwander.

Am kommenden Samstag, 20.11.21 um 14 Uhr trifft die VfL Elf wieder zuhause auf den SV Pfrondorf II.

Bitte als Zuschauer beachten: Es gilt die 2 G Regel, ansonsten darf kein Zutritt zum Sportgelände erlaubt werden. Bitte habt Verständnis dafür. Wir setzen nur die Regeln der Regierung um.