Ergebnisse Fußball Jugend VfL Dettenhausen

E-Jugend: TSV Dettingen – VfL  0:2

Zum Spiel 2. gegen 1. reisten wir nach Dettingen. Gleich zu Beginn konnten wir mit 1:0 in Führung gehen. Es entwickelte sich ein Klasse Spiel. Beide Seiten hatten  etliche Chancen. Mitte der 2. Halbzeit erzielten wir das 2:0 und damit die Entscheidung. Im  3. Spiel war dies der 3. Sieg. Die Kinder machen im Moment uns Trainern viel Freude.

D-Jugend: SGM Spvgg Mössingen/Belsen III –  VfL   0:1
Unsere Mannschaft zeigte eine tolle Moral in Mössingen. Von Anfang an spielten beide Mannschaften voll auf Sieg. Durch ein Eigentor der Mössinger gingen wir früh in Führung. Im Laufe der 2. Hälfte wurde das Spiel dann immer hektischer, doch unsere Jungs hielten kämpferisch dagegen. So konnten wir einen weiteren Sieg feiern.

C-Jugend: SGM SV Weiler/Eichenberg I – VfL  1:1

Spiele am kommenden Wochenende:

E-Jugend: VfL – VFB Bodelshausen  Spielbeginn 09.30 Uhr

D-Jugend: VfL – SGM TG Gönningen/ Genkingen/Öschingen/Talheim  Spielbeginn 10.30 Uhr

C-Jugend: VfL – SGM FC Mittelstadt/Bempflingen Spielbeginn 14.00 Uhr