Rückblick Abteilungsversammlung

Am 02. Mai fand unsere diesjährige Abteilungsversammlung Tischtennis statt. Leider konnte in den beiden vergangenen Jahren Corona-bedingt nur eine verkürzte Saison gespielt werden, die für die 1. Herrenmannschaft mit dem Abstieg aus der Bezirksliga und für die Damenmannschaft mit dem Abstieg aus der Verbandsliga endete. Für die kommende Saison hoffen wir wieder auf einen normalen Ablauf. Wir werden mit drei Herren-, einer Damen- und einer Jugendmannschaft am Spielbetrieb teilnehmen.

Den Abteilungsvorsitz hat nun Andrea Bamann inne, die von den Mitgliedern einstimmig für zwei Jahre gewählt wurde und damit Marc Habiger beerbt. Als neuer Schriftführer wurde Franz Rössle gewählt und Stefan Silzle hat sich als Beisitzer bereit erklärt. Alle anderen Positionen blieben gleich besetzt. Wir hoffen damit eine bessere Arbeitsteilung zu erreichen und freuen uns auf eine erfolgreiche neue Saison.

Wenn möglich, möchten wir im Herbst 2022 wieder Ortsmeisterschaften für die ganze Gemeinde durchführen. Eine Teilnahme ist für jeden Hobbyspieler möglich und gewünscht.