VfL Fussball Aktive

SV Nehren II – SGM VfL/SVP   4:1 (5:2)

Mit einer deutlichen Niederlage kehrte das SGM Team aus Nehren zurück. Von Beginn nicht ins Spiel gefunden und Nehren durch viele Fehler immer wieder zu Torchancen verholfen … so ist es wohl gut umschrieben. Zwar konnte Christian Lips in Minute 16 den Führungstreffer aus Minute 11 von Nehren ausgleichen doch danach entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor mit überforderten SGMlern. Der Kampf wurde nicht angenommen, man war immer einen Schritt zu spät. So stand es zur Pause 4:1 für die Reserve des Landesligisten. In Hälfte zwei das schnelle 5:1 für den SVN (60.) Danach gab es zwei Hundertprozentige für die SGM und es hätte 5:4 stehen müssen. Leider traf nur noch Marin Antelic zum 5:2 (70.). Es gibt einiges zu tun. Da am Sonntag 18.9. spielfrei ist, haben die Coaches nun zwei Wochen Zeit das Spiel aufzuarbeiten um am Samstag 24.9. bei der SGM Hirrlingen/Hemmendorf wieder einen Sieg einzufahren.