VfL Fussball Aktive

SGM VfL/SVP – SGM Entringen/Altingen II  4:1 (3:0)  

Die SGM VfL/SVP wollte unbedingt den Dreier und übernahm schnell das Kommando in diesem Spiel. Christian Lips erzielte in Minute 17 die 1:0-Führung nach einem tollen Pass in den 16er der SGM EA.  Doch die SGM vom Schönbuchrand steckte nicht zurück, sondern erhöhte das Tempo und Julian Richter (45.) und Marin Antelic (45+2) erzielten die Treffer zum für die SGM EA schmeichelhaften 3:0-Pausenstand. In Hälfte eins wurden reihenweise gute Torchancen herausgespielt, doch entweder war der starke SGM EA-Torwart noch dran oder die Chance wurde versemmelt. So kam es wie es kommen musste, die SGM EA erhöhte nach der Halbzeit den Druck und erzielte in Minute 70 den verdienten Anschlusstreffer zum 1:3. Die SGM von Schönbuchrand kam nun wieder besser ins Spiel und nach einem Foul im 16er verwandelte Ali Yörükoglu den fälligen Elfer zum 4:1-Endstand (80.)     
Am kommenden Sonntag 16.10.22 geht es nun gegen den SSC Tübingen II.  Spielbeginn in Pfrondorf / Kunstrasen ist um 13 Uhr.