VfL-Damen siegreich in der Landesliga

Vergangenes Wochenende hatte unser Damen-Team in der Landesliga mit 2 Verbandsspielen
volles Programm. Am Samstag, im Heimspiel gegen Weil der Stadt, dauerte die spannende Begegnung 210 Minuten bis mit 8:5 gewonnen werden konnte. Gabi Cato und Christina Roth blieben dabei in allen 3 Einzel-Matches ungeschlagen. Äußerst spannend und umkämpft waren der jeweilige Sieg von Gisela Zabel und Hamide Zarifian-Arnold. Am Sonntag, beim Gastgeber des SV Böblingen, gaben unsere Damen mit dem 8:0 Sieg eine kurze Vorstellung. Nach nur 84 Minuten war die souveräne Partie beendet. Für die VfL Damen geht es schon am kommenden Sonntag zum TuS Metzingen. Mit einem Punkteverhältnis von 6:2, Tabellenplatz 4 und guten Chancen gehen wir ins Rennen.