Langlaufkurse im Januar

Nicht nur bei unseren Kursen Ski Alpin/Snowboard ist im Januar einiges geboten.  Auch bei unseren Langlaufkursen am 14. und 21.01.2023 ist für jeden etwas dabei. 

Habt ihr bereits erste Erfahrungen im klassischen Langlauf gesammelt und euch schon immer gefragt ob das Skating auch etwas für euch wäre? Dann ist der Langlaufkurs Skating für Einsteiger am 14.01.2023 genau das richtige für euch. 

Oder habt ihr bereits Erfahrung im Skating aber wollt eure Technik mit geschulter Unterstützung verbessern? Dann schaut rein und meldet euch an für unseren Kurs für Fortgeschrittene am 21.01.2023.

Reist bequem mit dem Bus oder privat an und lasst euch von unserem Langlauftrainer Andi begeistern. 

Weitere Infos und die Online-Anmeldung findet ihr unter der Rubrik Ski&Snowboard / Programm

Hier finden sich auch die Kontaktdaten unseres Übungsleiters Andi der euch gerne jeder Zeit bei Fragen zur Verfügung steht.