Abteilungsversammlung Abt. Fußball

Am vergangenen Freitag fand die Jahresversammlung für das Kalenderjahr 2022 der Abteilung Fußball im Bürgerhaus statt. Die 28 anwesenden Mitglieder wurden durch Abteilungsleiter Karl Schmidt über die zahlreichen Aktivitäten im letzten Jahr informiert.

Es konnte aufgezeigt werden, dass in mehr als 5500 ehrenamtlichen Stunden über 800 Kinder mit 120 besetzten Arbeitsdiensten bei den einzelnen Veranstaltungen betreut werden konnten. Dies ergänzte Günther Dreher im Bericht des Jugendleiters mit den ca. 150 Kindern, die Woche für Woche an den Jugendtrainings teilnehmen.

Ein herzliches Danke schön an alle Unterstützer, Helfer, Jugendtrainer und Sponsoren ohne deren Hilfe diese Zahlen nicht möglich wären.

Nach einem ausführlichen Kassenbericht durch Kassier Gerald Gierth und der Entlastung des Ausschusses übernahm Ralf Thoms den Tagesordnungspunkt Wahlen. Es standen weitestgehend alle Positionen zur Wahl und konnten wieder mit den bisherigen Amtsträgern besetzt werden. Lediglich eine Veränderung ergab sich im Jugendbereich. Raphael Weiss löst Juan Carlos Hernandez als stellvertretenden Jugendleiter ab und Juan übernimmt die neu geschaffene Position des Turnierkoordinators innerhalb des Ausschusses.

Der Fußballausschuss bedankt sich bei den Mitgliedern für das Vertrauen und freut sich auf das kommende Fußballjahr!