Herren 1 holen Rang 4 in der Bezirksklasse

Mit einem knappen 9:7 gegen Mössingen haben die Herren 1 die Saison in der Bezirksklasse abgeschlossen. Dies reichte am Ende mit 23:13 Punkten aus 18 Spielen zu Rang 4 in der Tabelle. Das ist ein sehr gutes Ergebnis, bedenkt, dass unsere Nr. 1, Thomas Bamann, verletzungsbedingt nur an zwölf der 18 möglichen Spiele teilnehmen konnte.

Als direkter Aufsteiger wird in der kommenden Saison TV Derendingen 2 in der Bezirksliga spielen, während der SV Rommelsbach sich als Tabellenzweiter in der Relegation beweisen muss. TV Derendingen 3 und SV Wendelsheim steigen direkt in die Kreisliga A ab, SpVgg Mössingen muss in die Relegation.

Unser vorderes Paarkreuz mit Thomas und Robert Bamann holten mit 23:1 bzw. 26:9 Siegen Rang 1 und 3 in der Spielerrangliste.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Ersatzspielern, die an fast jedem Spieltag aushelfen mussten: Frank Seeger (10 Einsätze), Christina Roth (8), Thomas Wyhlidal (4), Stefan Silzle (4), Georg Lang (2), Jörg Silzle (2), Franz Rössle (1) und Karin Wiesner (1).