Verabschiedung von Reto Reichert

Am Samstag den 15.06.2024 haben wir uns zur Verabschiedungsfeier von unserem Trainer und Abteilungsleiter Reto Reichert auf dem Beachvolleyballfeld getroffen und zur Erinnerung ein von allen Spielern unterschriebenes Trikot überreicht.

die Volleyball Mannschaft trägt ihren Trainer zum Dank

Wir danken Reto für seinen Einsatz und sein Engagement! Er hat die Volleyballabteilung durch schwierige Zeiten geführt und zu neuer Stärke verholfen. Das bei Jugendlichen sehr beliebte Parkour-Hallentraining hat er initiiert und unter seiner Leitung konnten wir nach Jahren ohne Mannschaft in der Wintersaison 2023-24 wieder eine Mixed-Mannschaft beim VLW in der Liga Mixed 2/4 C2 West stellen.

Reto, wir wünschen Dir alles Gute für Dein Studium in der Ferne und hoffen auf eine Rückkehr danach!