Heckengäu-Wandermarathon 42 km und Wanderung 26 km

Wann:
23. März 2019 ganztägig
2019-03-23T00:00:00+01:00
2019-03-24T00:00:00+01:00
Kontakt:
Ramona Hauser
01520 98 99 150
Heckengäu-Wandermarathon 42 km und Wanderung 26 km

Marathonwanderung über 42 km und Weitwanderung über 26 km

Treff: Parkplatz Sportgelände Dettenhausen

  • 6:15 Uhr (42 km)
  • 10:15 Uhr (26 km)

Anreise: mit Pkw nach Aidlingen ca. 30 min (Parkplatz Buchhaldenstraße 4, Buchhaldenschule)

Start:

  • 7:00 Uhr (42 km)
  • 11:00 Uhr (26 km)

Strecke:

Die Marathonwanderer starten 7 Uhr ab Aidlingen, laufen durch den Tannenwald und das Waldgebiet Edelburg. Nach 16 km kommen wir wieder an den Parkplatz des Ausgangspunktes zurück. Dort können wir Verpflegung „nachfassen“ oder unsere Ausrüstung „optimieren“. Wenige Meter neben dem Parkplatz befindet sich der Bäcker Raisch. Dort machen wir Rast und treffen auf die 26-km-Wanderer. 11 Uhr brechen wir gemeinsam auf zur 2. Runde. Es geht zum Venusberg, nach Dätzingen und beim Biergarten „Säge“ machen wir wieder Rast. Nun geht es weiter durch das Würmtal nach Schafhausen. In Döffingen können wir beim EDEKA nochmal einen „Hoimbringerle“ zu uns nehmen. Es sind von hier aus nur noch 7 km bis zum Ziel.

Verpflegung:

  • Rucksackvesper und Getränke nach eigenem Bedarf
  • Km 16 Bäcker Raisch Aidlingen
  • Km 30 Biergarten „Säge“ Bitte bei mir Speisekarte anfordern! Ich würde Essen vorbestellen.
  • Km 37 EDEKA Döffingen

Gpx-Datei hier ansehen/downloaden https://www.gpsies.com/

Interessenten bitte vorab bei Ramona Hauser melden!!