Opening am Gletscher

Wann:
16. Dezember 2022 um 16:00 – 18. Dezember 2022 um 21:00
2022-12-16T16:00:00+01:00
2022-12-18T21:00:00+01:00
Wo:
6473 Wenns
Österreich
Kontakt:
Stefan Konnerth
0151/19411540
Opening am Gletscher @ Wenns | Tirol | Österreich

Nach einer langen Pause endlich wieder auf den Brettern!!!

Wir reisen entspannt am Freitagabend in Wenns an, wo uns der Pitztaler Hof schon seit 2017 willkommen heißt. Im am Anfang des Pitztals gelegenen Skigebiet Hochzeiger, bieten sich tolle Möglichkeiten die ersten Schwünge in die weiße Pracht zu ziehen. Sollten es die Bedingungen nicht zulassen, können wir bequem auf das Gletscherskigebiet des Pitztaler Gletschers ausweichen.

Das Hotel bietet nicht nur die Gelegenheit für Spaß im Schnee, sondern verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Abends  verzaubert uns der Pitztaler Hof mit einem super Essen im gemütlichen Restaurant. Im Anschluss kann wer mag den Abend an der Hotelbar oder im gegenüberliegenden Pub „Rutsche“ in geselliger Runde ausklingen lassen.

Inklusive ganztägiger Betreuung der Jugendlichen durch unsere Übungsleiter.

*** Es gelten die jeweils lokalen Corona-Regeln sowie die Rahmenbedingungen der involvierten Dienstleister (z.B. Busunternehmen, Liftbetreiber).

Die Durchführbarkeit der Ausfahrt ist abhängig von den aktuellen Entwicklungen der Corona Pandemie. Wir behalten uns daher vor die Ausfahrt kurzfristig abzusagen oder die angebotenen Leistungen entsprechend anzupassen.***

 

Details

Termin:16.-18.12.2022
Abfahrt (Dettenhausen): 16:00 Uhr
Verladung: 15:45 Uhr
Rückfahrt (Skigebiet): 16:00 Uhr
Unsere Leistungen:1x Brotzeit auf der Hinfahrt, 1 x Übernachtung Halbpension, 1 x Übernachtung Frühstück
Bustransfer Hotel-Skigebiet-Hotel
2-Tages-Skipass
ganztägige Betreuung der Jugendlichen (ab 14 Jahre) durch unsere Übungsleiter (keine Anfänger)
freie Nutzung Wellnessbereich
Teilnehmer:Familien/ Erwachsene/ Jugendliche ab 14 Jahre
(keine Anfänger)
Anreise:Bustransfer ab Dettenhausen; Eigenanreise mit Privat-PKW möglich wenn gewünscht
Ansprechpartner:Stefan Konnerth
0151/19411540
E-Mail: stefan.schmidt@vfl-dettenhausen.de
Preise:
(*Nichtmitglieder)
werden in Kürze bekannt gegeben

www.pitztalerhof.at/
www.pitztal.com/de/winter-im-pitztal
 

Online Anmeldung:
Ich ermächtige, jederzeit widerruflich, die Skiabteilung des VfL-Dettenhausen e.V., die Gebühren bzw. Anzahlungen und 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin die Restzahlungen mittels Lastschrift einzuziehen.

Ich habe die AGB und Datenschutzrichtlinie gelesen.