Skitour Schnupperkurs Nr.2

Wann:
19. März 2022 ganztägig
2022-03-19T00:00:00+01:00
2022-03-20T00:00:00+01:00
Wo:
Allgäu, Tannheimer Tal, je nach Schneelage
Kontakt:
Horst Muser
07157/65831
Skitour Schnupperkurs Nr.2 @ Allgäu, Tannheimer Tal, je nach Schneelage

*** Für die Skitour wurde die Maximalteilnehmerzahl erreicht. Eine Anmeldung ist derzeit nur für eine Warteliste möglich.***

Du hast schon lange den Traum einmal einen völlig unberührten Hang zu befahren? Den Aufstieg aus eigener Kraft zu meistern und durch ein einzigartiges Gipfelerlebnis sowie eine sensationelle Abfahrt belohnt zu werden?

Dann komm mit zu unserer Schnupper-Skitour. Betreut durch einen DAV-Übungsleiter lernt ihr auf einer Einsteigertour den Umgang mit dem Material (Felle, LVS-Gerät, etc.) sowie die Technik des Steigens kennen und erlebt eine faszinierende winterliche Bergwelt fernab der Piste.

*** Es gelten die jeweils lokalen Corona-Regeln sowie die Rahmenbedingungen der involvierten Dienstleister (z.B. Busunternehmen, Liftbetreiber).

Für jede Veranstaltung entwickeln wir ein separates Hygiene- und Schutzkonzept und informieren die Teilnehmer im Infoschreiben spätestens eine Woche vor Start darüber.

Die Durchführbarkeit der Ausfahrt ist abhängig von den aktuellen Entwicklungen der Corona Pandemie. Wir behalten uns daher vor die Ausfahrt kurzfristig abzusagen oder die angebotenen Leistungen entsprechend anzupassen.***

Details

Termin:19.03.2022
Unsere Leistungen:Tageskurs
Betreuung durch einen Fachübungsleiter Skihochtouren des DAV
Teilnehmer:Erwachsene (erfahrene Skifahrer mit guter Grundkondition)
Anreise:Im eigenen Pkw
Ansprechpartner:Horst Muser
Tel.: 07157/65831
E-Mail: horst.muser@freenet.de
Preise:Mitglieder 30 €
Nichtmitglieder 33 €
Die Ausrüstung wie Ski, Felle, LVS Gerät usw. ist im Preis nicht enthalten

Online Anmeldung:
Ich ermächtige, jederzeit widerruflich, die Skiabteilung des VfL-Dettenhausen e.V., die Gebühren bzw. Anzahlungen und 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin die Restzahlungen mittels Lastschrift einzuziehen.

Um uns die Planung der Veranstaltung zu erleichtern bitten wir unter Bemerkungen im Onlineformular um Auskunft, ob Sie geimpft oder genesen sind. Diese Angabe erfolgt auf freiwilliger Basis.

Ich habe die AGB und Datenschutzrichtlinie gelesen.