SSV FUSSBALLCAMP @ VFL DETTENHAUSE

Sportplatz Dettenhausen
Pfrondorferstr. 74
72135 Dettenhausen

Die Fußballabteilung freut sich, dass wir in Kooperation mit der Fußball Akademie des SSV Reutlingen ein Camp auf unserem Sportgelände ausrichten können.

Termin: 07.08.-11.08.2023
Kosten: 199 €

Anmeldung ab sofort möglich unter: Anmeldung zum Fußballcamp für Feldspieler (ssv-reutlingen.de)

Fußball-Ferien-Camp für Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren

Neben Spiel und Spaß stehen beim altersgerechten Training für Einsteiger und Fortgeschrittene die Übungen mit Ball im Vordergrund. Wir bieten den Kindern ein abwechslungsreiches Stationstraining mit variierenden Schwerpunkten. Tägliche Spiel- und Turnierformen am Nachmittag, sowie Challenges bzw. kleine Herausforderungen komplettieren unser Campangebot. Das Hauptaugenmerk liegt jedoch nicht nur auf der sportlichen Förderung, sondern auch auf einem respektvollen Miteinander der Kinder.

Campleitung

Christian Grießer, Diplom Sportwissenschaftler (Deutsche Sporthochschule Köln) und DFB A-Lizenz-Trainer

Maik Stingel, Sportwissenschaftler (Master of Science) und DFB A-Lizenz-Trainer

Sportgerechte Verpflegung

Die Kinder werden mit Mittagessen, Obst und Getränken versorgt.

Ausrüstung

Jedes Kind erhält von uns einen kompletten Uhlsport Trikotsatz (inkl. Hose und Stutzen).

Weitere Informationen

Unser Kleingruppentraining umfasst maximal 12 Kinder, um eine individuelle Förderung zu gewährleisten. Unsere Trainingsgruppen werden nach Jahrgängen formiert. Es besteht allerdings die Möglichkeit Geschwisterkinder oder Freunde in die selbe Gruppe einzuteilen, sofern der Altersunterschied nicht zu groß ist.

Kostenlose Früh- und Spätbetreuung

Unser Service für berufstätige Eltern: von 8.00 bis 9.30 Uhr und von 16.00 bis 17.00 Uhr bieten wir ihnen täglich eine Aufsicht ihrer Kinder an. Unser Trainingsprogramm findet immer zwischen 9.30 bis 16.00 Uhr statt.