ABGESAGT: Tagesausfahrten Jungholz

Wann:
15. Januar 2022 um 5:30 – 19:00
2022-01-15T05:30:00+01:00
2022-01-15T19:00:00+01:00
Wo:
Jungholz
Österreich
Kontakt:
Michael Mehl / Tobias Holl
ABGESAGT: Tagesausfahrten Jungholz

AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION UND DEN AKTUELLEN GEGEBENEN CORONA-VERORDNUNGEN HABEN WIR UNS DAZU ENTSCHIEDEN DIESE AUSFAHRT ABZUSAGEN.

Unsere Ausfahrt führt uns in das schneesichere Familienskigebiet Jungholz im Tannheimer Tal. Neben den Liftanlagen und Pisten bietet das Skigebiet mit dem „N’Ice Bär Kinderland“, dem „Grizzly-Family Snowpark“ und der „Sonneninsel-Ruheoase“ vielfältige weitere Angebote für die gesamte Familie!  Egal ob beim Wettrennen auf der Renn- oder Boarder-Cross-Strecke oder beim Cruisen auf den extra angelegten Buckelpisten, Obstacles und Kickern, hier ist jede Menge Spaß  und Abwechslung für Groß und Klein garantiert.

Auf Wunsch ist eine Betreuung durch einen ortskundigen Skiguide möglich.

*** Es gelten die jeweils lokalen Corona-Regeln sowie die Rahmenbedingungen der involvierten Dienstleister (z.B. Busunternehmen, Liftbetreiber).

Für jede Veranstaltung entwickeln wir ein separates Hygiene- und Schutzkonzept und informieren die Teilnehmer im Infoschreiben spätestens eine Woche vor Start darüber.

Die Durchführbarkeit der Ausfahrt ist abhängig von den aktuellen Entwicklungen der Corona Pandemie. Wir behalten uns daher vor die Ausfahrt kurzfristig abzusagen oder die angebotenen Leistungen entsprechend anzupassen.***

[wptabs type=“accordion“ style=“wpui-light“ mode=“horizontal“] [wpspoiler name=“Details“ ]

Termin






15./16./22.01.2022
Abfahrt: 05:45 Uhr
Verladung: ab 05.30 Uhr
Rückkehr: ca. 19:00 Uhr
Unsere LeistungenBustransfer ab Dettenhausen,
Skipass
Auf Anfrage: Betreuung durch einen ortskundigen Skiguide
TeilnehmerErwachsene/Jugendliche/Kinder (mit Begleitung)
AnsprechpartnerMichael Mehl / Tobias Holl
michael.mehl@vfl-dettenhausen.de / tobias.holl@vfl-dettenhausen.de
Preise (pro Tag)Erwachsene: Mitglieder: 63 EUR, Nichtmitglieder: 68 EUR
Jugendliche: Mitglieder: 53 EUR, Nichtmitglieder: 58 EUR
Kinder: Mitglieder: 43 EUR, Nichtmitglieder: 48 EUR
[/wpspoiler] [/wptabs]

Online Anmeldung:
Ich ermächtige, jederzeit widerruflich, die Skiabteilung des VfL-Dettenhausen e.V., die Gebühren bzw. Anzahlungen und 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin die Restzahlungen mittels Lastschrift einzuziehen.

Um uns die Planung der Veranstaltung zu erleichtern bitten wir unter Bemerkungen im Onlineformular um Auskunft, ob Sie geimpft oder genesen sind. Diese Angabe erfolgt auf freiwilliger Basis.

Ich habe die AGB und Datenschutzrichtlinie gelesen.

Datum(erforderlich)

Mitglied in der Skiabteilung?(erforderlich)