Abteilung Fussball

Liebe Mitbürger(innen),
liebe Sport/Fußballfreunde,

1920 – 2020 … 100 Jahre VfL Fußball … und Corona hat uns das Jubiläumsfest absagen lassen.
Absage – NEIN.
Das für Ende Juni 2020 geplante Festwochenende wurde verschoben. Der neue Termin ist 25. – 27.6.2021.  Dann werden 100 und 1 Jahr gefeiert.
Mit etlichen Neuzugängen gingen die Aktiven in die neue Saison. Somit können wir seit Jahren wieder zwei Mannschaften stellen, auch mit einem neuen Trainer Trio.
Wir bedanken uns bei Roberto Amoroso, der hier sehr gute Arbeit geleistet hat und uns weiterhin im Ausschuß unterstützen wird.
Die AH bietet weiterhin älteren, ehemaligen Fußballern aber auch Neuzugängen die Möglichkeit soziale Kontakte zu knüpfen und Fußball zu spielen sowie viele andere gemeinsame Freizeitaktivitäten.
Unsere Jugendabteilung ist wieder sehr gut aufgestellt und unter der Regie von Kristina Rohlmann und Juan Carlos Hernandez sehr motiviert für die kommenden Aufgaben.
Ein herzliches DANKESCHÖN …
an alle ehemaligen und derzeitigen Ehrenamtlichen, für den unermüdlichen Einsatz und etliche Arbeitsstunden
an alle Sponsoren, Gönner, Helfer, Freunde und Unterstützer der Fußballabteilung
an die Gemeinde und den Bauhof, für die Bereitstellung und Pflege der Rasenplätze
an die VfL Vorstandschaft und alle anderen Abteilungen, für die konstruktive und freundliche Zusammenarbeit im Verein

Wir sehen uns auf dem Platz

Dietmar Poos
Abteilungsleiter Fußball

Mein Verein, der mich bewegt!