Abteilung Fussball

Liebe Dettenhäuser,
Liebe Fußballfreunde,

100 Jahre VfL Fußball …

Dieses Jubiläum wirft schon seine Schatten voraus. Seit dem Jahre 1920 existiert die Fußball Abteilung im VfL Dettenhausen. Dies werden wir vom 26.6. bis 28.6.2020 groß feiern. Mehr Informationen hierzu und den weiteren Events in 2020 werden wir frühzeitig bekanntgeben.

Zuerst wird es nochmals eine Herausforderung für alle ehrenamtlich tätigen Funktionäre, Trainer und allen die uns unterstützen die neuen anstehenden Aufgaben zu meistern.

Im September bieten wir mit der SV Fußball Schule und dem VfL Danquinsa Jugendcamp für die Kleinsten im „Flecka“ wieder interessante Trainingseinheiten und Fussballschupperstunden.

Die Erste Mannschaft hat Neuzugänge und wir hoffen, dass sich das Team unter Trainer Roberto Amoroso weiter stabilisiert und uns wieder guten und hoffentlich erfolgreichen Fußball bietet.

Unsere AH bietet auch weiterhin interessierten älteren, ehemaligen Fußballern aber auch Neuzugängen die Möglichkeit Fußball zu spielen sowie viele andere gemeinsame Freizeitaktivitäten.

Sie haben Interesse Teil eines großartigen VfL Team Fußball zu werden ?

Als Trainer, Betreuer oder im Ausschuss, dann sprechen Sie uns an. Jeder ist herzlich willkommen.

Wir sehen uns beim Spiel

Dietmar Poos
Abteilungsleiter Fußball

Mein Verein, der mich bewegt!