Abteilung Fussball

Liebe Dettenhäuser,
Liebe Fußballfreunde,

wieder steht ein neues Fussballjahr vor der Tür mit vielen Aktivitäten, Trainings-einheiten und Spielen.

Nach der Fussball WM hoffen wir wieder auf einen Boom, auf neue oder wieder erweckte Lust Fussball zu spielen. JEDER ist willkommen in unserem Team Fussball. Egal ob als Spieler/in, Trainer/in oder in sonstiger Funktion. Sprecht uns einfach an, wir freuen uns auf jegliche Verstärkung in unserem Team.

Es stehen wieder einige Events an. Im September die SV Fussballschule mit dem Weltmeister und langjährigen VfB Kapitän Guido Buchwald. Das kostenlose VfL Danquinsa Schnupper Fussball Camp sowie Spieltage und Turniere.

Was in den vergangenen Monaten im VfL bewegt und sportlich sowie auch gesellig bewältigt wurde, entnehmen Sie bitte den jeweiligen Berichten der Abteilungen, Trainern und Betreuern.

Viel Spaß beim  Lesen der Berichte der einzelnen Sparten.

Wir sehen uns beim Spiel

Dietmar Poos 
Abteilungsleiter Fussball

Mein Verein, der mich bewegt!