Laufkalender

Liebe Sportfreundin, lieber Sportfreund,

schweren Herzens haben wir uns nach intensiver Abwägung entschieden, unseren 16. 24-Stunden-Lauf 2020 hiermit abzusagen. Da in der jetzigen Situation nicht absehbar ist, wann und ob eine Entspannung der COVID-19-Pandemie eintreten wird, muss unsere Veranstaltung leider ersatzlos ausfallen. Denn: Bei allen unserer Überlegungen stehen die Gesundheit und der Schutz der Teilnehmer, Helfer und Zuschauer an oberster Stelle. Solltest du dich schon für 2020 angemeldet haben, so werden wir deine Anmeldung zeitnah löschen.

Eine gute Nachricht in dieser schweren Zeit haben wir für dich: Der nächste 24-Stunden-Lauf des VfL Dettenhausen wird – wenn die Voraussetzungen passen – vom 17. bis 18. Juli 2021 stattfinden. Damit du deinen Sportkalender frühzeitig planen kannst, möchten wir dich jetzt schon dazu einladen:

WANN: Sa. 17.Juli 2021 (Start: 10 Uhr)/So. 18. Juli 2021 (Ende: 10 Uhr)
WO: Sportgelände VfL Dettenhausen, Pfrondorfer Straße 76, 72135 Dettenhausen

Mein Verein, der mich bewegt!