Veranstaltungen

Dez
1
So
2. Christbaumtreffen der Abteilung Laufen und Walken @ Christbaum Glashütte
Dez 1 um 17:00 – 19:00

Bereits zum zweiten Mal trifft sich die Lauf- und Walkingabteilung  zu einem gemütlichen Einkehrschwung am Weihnachtsbaum in Glashütte. Bei Glühwein und Bratwurst genießen wir vorweihnachtliche Stunden in einmaligen Ambiente.

Dez
15
So
8. Xmas-Run & -Walk (mit anschließender Weihnachtsfeier) @ Sportheim TV Häslach (Läufer) bzw. P+R-Parkplatz Walddorfhäslach (Walker)
Dez 15 um 16:00 – 22:00

Unser traditioneller Xmas-Run and -Walk findet am 15.12.2019 statt. Wir laufen und walken dieses Mal zum festlich beleuchteten AMERIKA HAUS RÜBGARTEN (ca. 10 km für Läufer mit Betreuer Stefan/ca. 6 km für Walker mit Betreuer Michael).
Danach treffen wir uns zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier in der Sportgaststätte des TV Häslach (ab 17.30 Uhr)!!!

Dez
31
Di
8. Silvester-Run & Walk @ Parkplatz Schaichhof
Dez 31 um 14:00 – 14:30

Unser „Jahresendspurt“ findet mit dem 8. Silvester-Run & -Walk (inkl. Lauf- und Walkingbetreuung) rund um den mystischen Birkensee statt (ca. 10 km für Läufer/ca. 6 km für Walker). Die Streckenführer haben eine abwechslungsreiche Route über das einzigartige Hochmoor im Schönbuch für euch ausgewählt. Startzeit ist am 31.12.2019 um  14 Uhr am Parkplatz des Golfclubs Schönbuch.

Mein Verein, der mich bewegt!