Aktivenleiter

Liebe Dettenhäuser,
liebe Fussballfreunde,

zunächst einmal wünsche ich Ihnen allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2019. Ich hoffe sehr, dass Sie alle gut ins neue Jahr gerutscht sind.

Die Hinrunde verlief leider nicht so wie wir uns das vorgestellt bzw. vorgenommen haben. Trotz alldem können wir uns mit einem Spiel weniger und nur 6 Punkten Abstand auf den Relegationsplatz glücklich schätzen.

Ich bin der festen Überzeugung, wenn jeder einzelne Spieler noch eine Schippe drauf legt, dass wir uns am Ende der Saison mindestens den Relegationsplatz sichern werden. Es liegt ganz und alleine in unseren Händen. Das Potenzial ist mehr als vorhanden.

Des Weiteren möchte ich im Namen des VFL Dettenhausen unseren Neuzugang vom SV Pfrondorf Jascha Marschall herzlichst willkommen heißen. Wir wünschen Jascha einen guten und erfolgreichen Start in unsere Rückrundensaison.

Wir, die Mannschaft, wollen uns bei unseren treuen Fans bedanken, die uns bei Wind und Wetter zur Seite stehen und uns hoffentlich weiterhin tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns über jeden Einzelnen!

Mit sportlichem Gruß

Martin Milik
Aktivenleiter

Mein Verein, der mich bewegt!