Jugendleiter

Hallo liebe Kinder- und Jugendspieler,
Eltern und Einwohner von Dettenhausen,

im vergangenen Jahr konnten wir den eingeschlagenen Weg erfolgreich fortsetzen. Das Hallenturnier mit Beteiligung aller Jugendmannschaften, den Reisebüro Kraft-Jugendchampionpokal, der unter den Nachbarvereinen ausgespielt wird, die Uwe Bein Fußballschule, bei der die Mädchen und Jungs zwei Tage professionell betreut wurden. Und wir veranstalten wieder regelmäßig einen Bambini- / F-Jugend- Staffelspieltag.

In die Saison 201 7/201 8 waren wir mit 7 Jugendmannschaften in der Spielrunde. Leider konnten wir bei den D und C Junioren jeweils nur eine Siebener Mannschaft stellen.

Dies wird in den neuen Spielrunde verändert werden. Es wurde beschlossen in allen verfügbaren Junioren Jahrgängen in den höchstmöglichen Mannschaftsstärken zu spielen. Heisst D 9 und C 1 1 . Zudem stellen wir natürlich Bambinis und F Junioren sowie zwei E Junioren Teams. Unsere B Jugendlichen werden im neuen Spieljahr 201 8/1 9 in Kooperation mit dem SV Walddorf dort spielen und trainieren.

Neuzugänge sind immer Herzlich Willkommen und können auf dem Sportplatz die Trainer direkt ansprechen. Ebenso sind wir immer auf der Suche nach Verstärkung für unser Trainer- und Betreuerteam!

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei allen Sponsoren und den Eltern für die tatkräftige Unterstützung. Ein besonderes Dankeschön geht auch an die Trainer und den Betreuerstab im Jugendbereich, die viele ehrenamtliche Stunden geleistet haben.

Für die neue Saison wünschen wir uns spannende Spiele, gute Kameradschaft, viele Tore und vor allem eine verletzungsfreie Zeit.
Wir freuen uns auf jede Unterstützung bei den Spielen.

Team Jugendfussball

Jugendteam

Mein Verein, der mich bewegt!