Trainer Aktive

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sponsoren, Gönner, Fans und Fussballfreunde des VfL Dettenhausen,

ich darf mich als neuer Trainer der Aktiven Mannschaft des VfL Dettenhausen vorstellen.
Mein Name ist Roberto Amoroso, verheiratet, 2 Kinder.

In meiner aktiven Fussballer Zeit spielte ich unter anderem hier beim VfL Dettenhausen. Meine Trainerstationen waren in der Jugend die SGM Eichenberg und im Aktiven Bereich Co Trainer beim SV Hirrlingen und zuletzt Trainer bei der Spvgg Bieringen/Schw/Obernau.

Sportliche Ziele zu formulieren ist oft eine selbstgebaute Hürde, über die gestolpert wird. Diese durchaus bittere Erfahrung hat fast jeder Fussball Trainer schon einmal erlebt, wie auch die Vergangenheit beim VfL zeigt.

Für die kommende Spielzeit möchte ich meiner Mannschaft Attribute wie Fleiß, Leidenschaft und Willensstärke vermitteln. Dinge für die ich auch selbst einstehe. Wir werden gemeinsam versuchen die Aktive Mannschaft zu einem ernst zunehmenden Konkurrenten zu formen, der mit gutem, attraktivem Fussball wieder begeistert.

Wir als Mannschaft hoffen da natürlich auch auf die Unterstützung aller VfL Fans und der Bevölkerung.

Ich freue mich auf die Herausforderung VfL Dettenhausen.

Mit sportlichem Gruß

Roberto Amoroso
Trainer Aktive Abt. Fussball

Mein Verein, der mich bewegt!