Trainer Aktive

Liebe Sportsfreunde aus Dettenhausen und Pfrondorf,

nach einer sowohl für die Fußballabteilung des VfL, als auch für die „Zweite“ des SVP schweren und letztendlich auch enttäuschenden Saison 2021/2022 stehen die Zeichen nun auf Neuanfang.
Die neugegründete Spielgemeinschaft Dettenhausen/Pfrondorf 2 bringt natürlich zu Beginn einige, vor allem organisatorische Herausforderungen mit sich. Doch die bisherige Vorbereitung zeigt, dass Spieler, Trainer- und Betreuerteam und die Abteilungsleitung an einem Strang ziehen und sich schon jetzt die ersten positiven Entwicklungen abgezeichnet haben. Beispielsweise wachsen die Spieler beider ehemaligen Mannschaften von Einheit zu Einheit mehr zusammen.
Die Ziele für die kommende Saison 2022/2023 bestehen in erster Linie darin uns als Team weiterzuentwickeln und schlussendlich ansehnlichen und vor allem auch erfolgreichen Fußball zu spielen. Hierfür haben wir eine klare Spielidee, bei der die Spieler bisher auch voll mitziehen. Die Voraussetzungen für eine spannende Saison sind, vor allem nach der Urlaubszeit, also zweifelsohne gegeben.
In Pfrondorf sind wir als Trainer und Spieler bereits lange Jahre mit dem Verein verwurzelt. Wir freuen uns daher bereits sehr darauf, viele neue Gesichter des VfL rund um die Mannschaft kennen lernen zu dürfen. Daher bedanken wir uns bereits jetzt schon für alle Zuschauer, die uns im Rahmen der Vorbereitung supportet haben und hoffen und freuen uns auf zahlreiche weitere Unterstützung zum Rundenstart und während der Saison.

Die Trainer

Maik Rockenbauch                            Roman Kazenwadel

Mein Verein, der mich bewegt!