Auswärtsniederlage gegen Altingen

Am vergangenen Sonntag verlor unsere Mannschaft beim Tabellenführer TSV Altingen mit 2:4 Toren.

TSV Altingen – VfL Dettenhausen 4:2 (1:1)

Auch bei einem der Titelfavoriten konnte unsere Mannschaft die erste Hälfte ausgeglichen gestalten und durch ein Freistoss Tor von Kevin Schmidt in der 24. Min in Führung gehen. Leider währte diese nicht lange und durch einen dummen Pallverlust lief man in einen Konter und kassierte das 1:1 (29.Min).

Das Spiel war weiterhin offen und umkämpft. Nach der Pause übernahm Altingen mehr und mehr das Spiel und erzielte in der 59.Min das 2;:1. Unser Torwart Martin Milik hielt dann noch einen Foulelfmeter, konnte jedoch nicht verhindern, dass Altingen auf 4:1 davonzog. Koray Montagna verkürzte dann noch auf 4:2.. Einstellung und Kampf haben gestimmt. So muss die Mannschaft in die nächsten Spiele gehen, Fehler abstellen und vor dem Tor effektiver werden.

Vorschau Sonntag 30.10.16 15:00 Uhr

VfL Dettenhausen – SV 03 Tübingen II