Aktivenleiter

Liebe Sportkameraden,
liebe Fußballfans
des VfL Dettenhausen,

eine Vorrunde und angebrochene Rückrunde, geprägt durch Höhen und Tiefen, die wir so nicht unbedingt erwartet hatten, liegt hinter uns. Mit nur 3 Siegen, 4
Unentschieden und 1 0 Niederlagen, steht unsere erste Mannschaft zur Winterpause mit 1 3 Punkten auf dem 1 3. Tabellenplatz.

Oft ging man in Führung oder konnte Rückstände aufholen, doch leider nicht bis zum Abpfiff behaupten. Für die Vorbereitung und die restliche Rückrunde, liegt für die Mannschaft, Trainer und Verantwortlichen noch ein hartes Stück Arbeit vor uns. Doch ich bin optimistisch und sehr zuversichtlich, dass wir das Meistern werden, um wieder ins sichere Mittelfeld der Tabelle vorzurücken!

Ohne Abgänge und mit Verstärkung von fünf Neuzugängen wird die Rückrunde in Angriff genommen. Kevin Rieth, Marc Brodbeck, Josip Tikvic, Norris Lefimine und Alex Becker werden die Mannschaft verstärken.

Im vergangenen Jahr wurden viele Events und Arbeitsdienste gemeistert. Auch im diesem Jahr stehen wieder einige sportliche Veranstaltungen auf dem Programm, die dank der Unterstützung von so vielen Organisatoren, Helfern, Sponsoren und Gönnern durchgeführt werden können. Ihnen allen gilt mein herzlichster Dank!

Ich wünsche allen eine tolle, erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde. Weiterhin viel Spaß und Freude in unserem VfL Dettenhausen.

Mit sportlichem Gruß

Oliver Bader
Aktivenleiter

Mein Verein, der mich bewegt!