Aktivenleiter

Liebe Sportkameraden,
liebe Fußballfans
des VfL Dettenhausen,

in der Vorrunde der Saison 2017/201 8 konnte unsere Mannschaft mit vier Siegen, einem Unentschieden und fünf Nieder-lagen den 6. Tabellenplatz mit 1 3 Punkten belegen. Somit wartet nach der Winter-pause für Trainer und Mannschaft noch ein hartes Stück Arbeit um sich in der kommenden Rückrunde im oberen Tabellendrittel festzusetzen.

Sicher war der Anfang der Vorrunde nicht einfach. Musste man sich doch erst wieder in der neuen Umgebung der Kreisliga B zurechtfinden und Trainer und Mannschaft zusammen wachsen. Ich bin mir sicher, dass unser Team in der Rückrunde mehr Erfolge erringen wird.

Der Kader hat in der Winterpause Zuwachs von Berat Dilek bekommen. Er wechselte von Weil im Schönbuch wieder zurück zum VfL Dettenhausen. Verlassen hat uns in der Winterpause Paul Suarez, der wieder nach Harthausen zurück wechselte. Euch beiden viele sportliche Erfolge.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an alle Helfer, Gönner, Sponsoren und Organisatoren, ohne die all die vielen Events, Turniere und sportlichen Veranstaltungen in dieser Form nicht möglich wären.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde und weiterhin viel Spaß mit unserem VfL Dettenhausen.

Mit sportlichem Gruß

Oliver Bader
Aktivenleiter

Mein Verein, der mich bewegt!