Aktivenleiter

Liebe Sportkameraden,
liebe Fußballfans
des VfL Dettenhausen,

die Saison 2016/17 verlief entgegen unseren Erwartung-en nicht so wie wir uns das vorgestellt haben. Zu leicht-fertig wurden Spiele aus der Hand gegeben und trotz Führung noch verloren oder mit unentschieden beendet. So stand man am Ende der Runde auf dem Relegationsplatz und durch die Niederlage im Relegationsspiel, wird unsere Mannschaft nun Kreisliga B spielen. Ausfälle durch Verletzungen und mangelnde Trainingsbeteiligung trugen leider zum Abstieg in die Kreisliga B bei. die Saison 2016/17 verlief entgegen unseren Erwartung-en nicht so wie wir uns das vorgestellt haben. Zu leicht-fertig wurden Spiele aus der Hand gegeben und trotz Führung noch verloren oder mit unentschieden beendet. So stand man am Ende der Runde auf dem Relegationsplatz und durch die Niederlage im Relegationsspiel, wird unsere Mannschaft nun Kreisliga B spielen. Ausfälle durch Verletzungen und mangelnde Trainingsbeteiligung trugen leider zum Abstieg in die Kreisliga B bei.

Für die neue Saison 2017/18 müssen wir uns leider von unseren Spielern Timo Waiblinger, Oliver Dillschneider und Timi Becker verabschieden. Euch weiterhin viel Erfolg und Danke für eure Leistungen.

Dietmar Poos, der die Mannschaft in der Rückrunde als Trainer übernahm, wird von Steffen Schmidt aus Grötzingen abgelöst. Danke Dietmar für deine geleistete Arbeit und Steffen viel Erfolg mit unserer Mannschaft.

Die Mannschaft wird von Kadir Kuyucu, Emre Cobanoglu, Murat Cobanoglu, Paul Suarez und Chansi-Mui Thanongsak ergänzt. Ziel ist es gut in die neue Saison 2017/18 zu starten, um hier wieder Erfolge zu erringen.

Ihnen liebe Sponsoren, Zuschauer, Fans, Betreuern, Helfern und Gönnern der Abteilung Fussball, ein herzlicher Dankeschön für die Unterstützung und eine erfolgreiche Saison 2017/18.

Mit sportlichem Gruß

Oliver Bader
Aktivenleiter

Mein Verein, der mich bewegt!