Unentschieden gegen Frommenhausen

SV Frommenhausen – VfL Dettenhausen 1:1 (1:0)

Am vergangenen Wochenende gastiert der VfL beim Mitaufsteiger Frommenhausen. Auf dem holprigen Rasen entwickelte sich ein schwaches  A-Liga Spiel, das geprägt war von Fehlpässen auf beiden Seiten. In der 35 min gingen die Hausherren in Führung, nachdem man im Sechzehnmeterraum dem Gegner zu viel Platz ließ und nicht entschlossen genug attackierte. So ging es mit einem Rückstand in die Kabine. In der zweiten Halbzeit war der VfL bemüht das Spiel zu drehen und wurde durch Robin Storino mit dem Ausgleich belohnt. Beide Mannschaften kamen in der Folgezeit zu teilweise Chancen. Nachdem ein Schuss auf das Tor der Hausherren der Torhüter den Ball nicht festhalten konnte erzielte der VfL einen eigentlich regulären Treffer zur Führung, den jedoch der Schiedsrichter aus unerklärbaren Gründen wieder zurückpfiff. So stand es am Ende 1:1.

Mannschaft und Trainer bedanken sich wieder bei den zahlreichen Zuschauern die den weiten Weg nach Frommenhausen auf sich genommen haben.

Vorschau: Sonntag 03.04.16

15.00 Uhr VfL Dettenhausen – TSV Ofterdingen II