Heimsieg gegen Bieringen/Schwalldorf/Obernau

Vergangenen Sonntag gewann unsere Mannschaft gegen SpVgg Bieringen/Schwalldorf/Obernau mit 4:1 und konnte somit 3 wichtige Punkte zuhause behalten.

VfL Dettenhausen – Spvgg Bieringen/Schwalldorf/Obernau 4:1

Unsere Elf ließ den Ball laufen und nutzte offene Räume um gefährlich vor das gegnerische Tor zu gelangen. In der 28. Spielminute gelang Koray Montagna das 1:0 zur Führung. Unser Timmy Becker erhöhte in Minute 36 zum 2:0. Doch auch die Gegner erkämpften sich Chancen, die jedoch von unserem Torspieler Martin Milik geklärt werden konnten. Nach der Halbzeit erhöhte Ricky Welter in der 63. Spielminute zum 3:0.

Der nun geglaubte Sieg geriet kurz darauf in Minute 71. durch den Anschlußtreffer nach einem Eckball nochmal ins wackeln. Bieringen bekam neuen Schwung und wurde nochmal gefährlich. Das Aluminium, unser Torspieler Milik und Georg Ostertag konnten auf der Linie klären. Ricky Welter netzte in der 88. Spielminute zum 4:1 Endstand ein.

Spieler: Milik, Joosten, Brcic, Lutz, Welter, Becker, Storino, Schmidt, Schmid, Montagna, Toth.

Eingewechselt: Schoba, Ostertag, Hasselwander, Bauer.