Bambini Hallenturnier in Walddorf

Hurra, endlich wieder Fussball mit unseren Bambini. Am vergangenen Sonntag ist der 2013er Jahrgang unserer Bambini beim Hallenturnier in Walddorhäslach angetreten. In Summe waren 23 Mannschaften angemeldet.Was für ein Auftakt. Nicht nur die Trainer und die Eltern waren angespannt, auch bei unseren Teufelskickern war bis zum Anpfiff die Nervosität zu erkennen. In Summe haben wir 6 Spiele bestritten. Von einer Aufholjagd in letzter Minute – 3 Tore in 1 Minute-, zu klaren Siegen und knappen Niederlagen war alles vorhanden.Unsere Bambini haben heute Spielzüge gezeigt, da konnten die Trainer und die Eltern nur noch staunen.Am Ende hat unser Nachwuchs 3 Spiele gewonnen, 2 verloren, im letzten unentschieden gespielt und insgesamt konnten wir 42 Tore bejubeln. Wichtiger war aber der erkennbare Fortschritt im Spielbetrieb. Die Übungen aus den Trainings zahlen sich aus. In 2 Wochen werden wir mit 3 Bambini-Mannschaften vor heimischem Publikum antreten. Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Eltern für die Unterstützung bedanken sowie für die ausgezeichnete Turnierorganisation. 
Bis Bald eure Trainer