VfL Fussball Aktive

Team 2

Am vergangenen Sonntag spielte zum ersten Mal Team 2 und musste leider die Punkte der SGM Entringen/Altingen II überlassen. Nach einem Pfostenkracher ans SGM Gehäuse in der Anfangsphase übernahm die SGM immer mehr das Kommando und zog bis zur Halbzeit auf auf 0:3 davon. Zwischenzeitliche Konter der VfL Elf waren zu ungefährlich, die Struktur im Spiel lies immer mehr nach. So auch in Hälfte zwei … die SGM dominierte das Spiel und man merkte der VfL Elf die fehlenden Trainingseinheiten an. Die SGM zog bis zum Schlusspfiff auf 0:6 davon. Zu erwähnen ist, dass diese SGM einmal eine Elf aus den ersten Mannschaften aus Entringen und Altingen ist. Kopf hoch, einmal schütteln und im Training die Grundlagen für bessere Leistungen legen. Es spielten: Weiss, Bubeck, Hasselwander, Lutz, Mavridis, Baltaci, Thanongsak, Gierth Gabor, Cancello, Weggenmann, Ostertag. Eingewechselt: Ylmaz,Yörükoglu,Balci.
Team 1
Besser machte es Team 1, allerdings auch gegen einen ersatzgeschwächten Gegner TV Belsen. Von Anfang an presste die VfL Elf schon in der gegnerischen Hälfte und konnte so auch zahrleiche Chancen herausarbeiten. Elia Napolitano und Kapitän Burhan Öztürk sorgten bis zur 25.Minute für eine 2:0 Führung. Belsen schaffte in der 34.Minute durch einen Foulelfer den Anschluß. Koray Montagna mit zwei Toren (40./44.) sowie ein Treffer dazwischen für denTV Belsen und man ging mit einer 4:2 Führung in die Pause. Die VfL Elf begann auch Hälfte zwei mit hohem Tempo und Belsen ging langsam die Luft aus. So konnte die VfL Elf bis zur 80. Minute auf 7:2 davonziehen. Tore durch Montagna, Öztürk und Raffa Rufrano. Nach einer Unkonzentriertheit und einem Ballverlust konnte Belsen noch auf 7:3 verkürzen.   Es spielten: Leinweber, Weber, Cervo, Brcic, Doric, Öztürk, Elia Napolitano, Pio Napolitano, Raffaele Rufrano, Mavridis, Luckhardt. Eingewechselt wurden: Nguyen, Schmidt Kevin, Ostertag, Lutz.

Die Spiele am kommenden Sonntag 12.09.21

SV Neustetten – VfL Dettenhausen II / Spielbeginn 13 Uhr