SV Walddorf holt den Reisebüro KRAFT Jugendchampion

Am Ende steht der Sieger fest. Nach einem spannenden Wochenende mit Spielen in den Altersklassen von den Bambinis bis zur C-Jugend nimmt der SV Walddorf den Gesamtsieg mit nach Hause. Wir gratulieren den Siegern aber auch allen andern Teams zu sehr guten Ergebnissen.

Auch in der Altersklasse der E-Jugend konnte kein anderes Team dem SV Walldorf den Gruppensieg nehmen

Nochmals herzlichen Dank an die Teams des SV 03 Tübingen und der SGM Aichtal, die das Turnier mit den Teams nur in einigen Altersklassen aufgefüllt haben.

Abschlusstabelle des Gesamturniers um den Reisebüro KRAFT Jugendchampion

Der VfL Dettenhausen bedankt sich bei allen Helfer, Teams, Zuschauern, Spielern, Eltern, Organisatoren und bei unserem Sponsor Reisebüro KRAFT aus Schönaich für die Unterstützung. Außerdem bei der Gemeinde Dettenhausen für die Überlassung der Räumlichkeiten.

Wir freuen uns bereit auf das nächste Turnier und ein Wiedersehen.

Euer Team Fußball des VfL Dettenhausen.