Abschluss der mixed C-Liga

Am vergangenen Sonntag fand der letzte Spieltag der Mixed-C-Liga des Bezirks West statt. Die Mixed-Mannschaft spielte gegen die TSG Tübingen und die Montagsvolleyballer um die Platzierungen. Um den 6. Platz zu erreichen, musste die Mannschaft beide Spiele mit 2:0 gewinnen. Im ersten Spiel konnten sie beide Sätze klar für sich entscheiden. Somit stand der erste Sieg mit 2:0 fest und nach einer Verschnaufpause ging es in das zweite Spiel gegen die TSG Tübingen. Leider musste eine Spielerin der Mixed-Mannschaft den Turniertag vorzeitig verlassen, so dass wir eine Aushilfsspielerin von den Montagsvolleyballern bekamen. Die Aushilfsspielerin ergänzte die Mannschaft perfekt und so konnte auch dieses Spiel mit 2:0 gewonnen werden. Durch diese Leistung gelang es der Mannschaft in ihrem ersten Ligaturnier den 6. Platz zu erreichen. Dies wurde anschließend mit allen anderen Mannschaften im Foyer der Sporthalle Rottenburg gefeiert.

Anschließend folgt die Tabelle der Liga. Hierbei ein großer Dank an den Veranstalter der Liga aus der Mannschaft von Rottenburg