Schneeschuhwandern (evtl. Jungholz)

Wann:
15. Januar 2022 um 9:45 – 15:00
2022-01-15T09:45:00+01:00
2022-01-15T15:00:00+01:00
Wo:
je nach Schneelage
Kontakt:
Horst Muser
07157/65831
Schneeschuhwandern (evtl. Jungholz) @ Feldberg (Schwarzwald) | Baden-Württemberg | Deutschland

*** Für die Schneeschuhwanderung wurde die Maximalteilnehmerzahl erreicht. Eine Anmeldung ist derzeit nicht mehr möglich.***

Mit Schneeschuhen durch die Winterlandschaft zu wandern bietet die einmalige Gelegenheit die besondere Ruhe und Schönheit der verschneiten Gipfel zu genießen und fernab vom Trubel der Skigebiete die Bergwelt aus einer völlig neuen Perspektive kennenzulernen.

Du möchtest dir dieses unvergessliche Erlebnis nicht entgehen lassen? Dann melde dich an zu unserer Schneeschuhwanderung.

Bei einer lockeren Tageswanderung in relativ einfachem Gelände umgeben vom herrlichen Bergpanorama machen wir uns mit dem Equipment vertraut und vermitteln die Grundkenntnisse des Schneeschuhwanderns.

Das Ziel unserer diesjährigen Schneeschuhwanderung  haben wir aktuell noch nicht final festgelegt.  Hintergrund sind zum einen die aktuell schnell wechselnde Corona-Bestimmungen sowie die aktuell noch nicht sichere Schneelage in manchen Gebieten. Jedoch werden wir für uns alle die optimalen Pistenbedingungen in einem gut erreichbaren Gebiet ausfindig machen.

*** Es gelten die jeweils lokalen Corona-Regeln sowie die Rahmenbedingungen der involvierten Dienstleister (z.B. Busunternehmen, Liftbetreiber).

Für jede Veranstaltung entwickeln wir ein separates Hygiene- und Schutzkonzept und informieren die Teilnehmer im Infoschreiben spätestens eine Woche vor Start darüber.

Die Durchführbarkeit der Ausfahrt ist abhängig von den aktuellen Entwicklungen der Corona Pandemie. Wir behalten uns daher vor die Ausfahrt kurzfristig abzusagen oder die angebotenen Leistungen entsprechend anzupassen.***

Details

Termin:15.01.2022
Unsere Leistungen:Tageskurs
Betreuung durch unseren Übungsleiter
Teilnehmer:Erwachsene/Jugendliche ab 16 Jahre
Anreise:Im eigenen Pkw
Ansprechpartner:Horst Muser
Tel.: 07157/65831
E-Mail: horst.muser@freenet.de
Preise:Mitglieder 17 €
Nichtmitglieder 20 €
zzgl. Leihgebühr für Ausrüstung vor Ort

Online Anmeldung:
Die Ausfahrt ist leider ausgebucht.