Skitour Schnupperkurs

Kontakt:
Horst Muser
Skitour Schnupperkurs @ Allgäu, Tannheimer Tal, je nach Schneelage

Du hast schon lange den Traum einmal einen völlig unberührten Hang zu befahren? Den Aufstieg aus eigener Kraft zu meistern und durch ein einzigartiges Gipfelerlebnis sowie eine sensationelle Abfahrt belohnt zu werden?

Dann komm mit zu unserer Schnupper-Skitour. Auf dieser Schnuppertour für Einsteiger und Anfänger lernst du betreut durch einen DAV-Übungsleiter den ersten Umgang mit Fellen, LVS Gerät und das besondere Gefühl dieser Art des Steigens kennen und erlebst eine zauberhafte winterliche Bergwelt abseits der Piste.

Die Betreuung ist im Preis enthalten.  Anfahrt sowie Ausrüstung sind exklusive. Wir empfehlen eine frühzeitige Reservierung der folgenden Ausrüstung bei der Biwakschachtel in Tübingen oder einem anderen Verleih:

• Tourenski und Skistiefel
  • Felle
  • LVS-Gerät
Termin:27.01.2024
Unsere Leistungen:Tageskurs
Betreuung durch einen Fachübungsleiter Skihochtouren des DAV
Teilnehmer:Erwachsene (erfahrene Skifahrer mit guter Grundkondition)
Anreise:Im eigenen Pkw
Ansprechpartner:Horst Muser
E-Mail: horst.muser@freenet.de
Preise:Mitglieder: 35 €
Nichtmitglieder: 38 €
Die Ausrüstung wie Ski, Felle, LVS Gerät usw. ist im Preis nicht enthalten und muss eigenständig besorgt werden.

Online Anmeldung:
Ich ermächtige, jederzeit widerruflich, die Skiabteilung des VfL-Dettenhausen e.V., die Gebühren bzw. Anzahlungen und 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin die Restzahlungen mittels Lastschrift einzuziehen.

Ich habe die AGB und Datenschutzrichtlinie gelesen.

Mitglied in der Skiabteilung?(erforderlich)