Heimsieg gegen Unterjesingen

Am vergangenen Sonntag konnte unsere Elf gegen den SV Unterjesingen wieder einen Sieg verbuchen.

Mit einer kämpferischen Einstellung und großem Willen ging unsere Mannschaft zum ersten mal mit den Interimstrainern Martin Milik und Sime Brcic ins Spiel gegen den SV Unterjesingen.

Kompakt stehen und auf Konter warten, dies zahlte sich nach ca 10 Minuten aus, als Emre Cobanoglou mit einem strammen Linkschuß zum 1:0 erfolgreich war.  Die Laufarbeit war sehr mühsam bei der Hitze am Sonntag und beide Mannschaften hatten Lücken in der Defensive. Unterjesingen kam besser ins Spiel und hatte ebenso die ein oder andere Gelegenheit. Doch stand unsere Hintermannschaft diesmal gut nach zuletzt jeweils 4 Gegentoren in 4 Spielen.

In der 35 Spielminute dann wiederum ein gut ausgespielter Konter unseres Teams, ein feiner Rückpass von Alex Becker auf Emre Cobanoglou, der diesesmal mit rechts einschoß. 2:0 Führung zur Halbzeit und eine kämpfende VfL Mannschaft die mit weiteren Kontern gefährlich blieb aber ohne weiteren Torerfolg.

Da die Angriffe der Unterjesinger abgefangen oder die Schüsse von Martin Milik im VfL Tor gemeistert wurden, blieb es  letztlich beim nicht unverdienten 2:0 Heimsieg.

Am kommenden Sonntag spielt unsere Mannschaft bei Eintracht Rottenburg.

Spielbeginn ist um 15 Uhr auf dem Kreutzerfeld..