Reisebüro Kraft Jugendchampioncup

Der Ball rollt.. Am vergangenen Wochenende wurde zum vierten Mal der Reisebüro Kraft Jugendchampioncup hier in Dettenhausen durchgeführt. Sieben Vereine aus der Umgebung kämpften um den begehrten Wanderpokal, beginnend bei den Bambinis bis hoch zu den C Junioren. Wie auch im Vorjahr konnten wir uns den 3. Platz sichern. Dieses Jahr ging der Pokal allerdings an den TSV Lustnau, der mit einem Punkt Vorsprung den SV Walddorf auf den zweiten Platz verwies.  Sowohl am Samstag als auch am Sonntag herrschte auf der Tribüne und in der gesamten Sporthalle eine ausgelassene Stimmung. Die Zuschauer konnten spannende Spiele verfolgen und viele Tore bejubeln. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.  Unser besonderer Dank geht an unseren Premium Sponsor Reisebüro Kraft und den Basis Sponsoren Firma Maushardt für die Etiketten der Medaillen, EDEKA Mummert für die Wasserspende für die kleinsten Spiele und Firma Motzer für den LKW. Dank vieler Kuchenspenden und  Manpower von über 70 ehrenamtlichen Helfern konnten wir ein rundum gelungenes Turnier durchführen.

Der TSV Lustnau als Gesamtsieger. Mit auf dem Bild, Premium Sponsor und Schirmherr des Turniers, Bernfried Kraft vom Reisebüro Kraft (dritter von rechts) und Herr Bürgermeister Thomas Engesser (zweiter von rechts).