Herren 1 mit Unentschieden im Spitzenspiel

In einem teils hochklassigen und sehr spannenden Marathon-Match gegen den Tabellenzweiten vom TV Derendingen 2 gab es schlussendlich keinen Sieger. Nach den Doppeln waren die Derendinger mit 2:1 in Führung, Robert und Thomas Bamann wandelten den Spielstand durch zwei Siege am vorderen Paarkreuz jedoch schnell in eine 3:2 Führung um. Darauf mussten sich Joachim Beyer und Andrea Bamann gegen die starke Mitte der Derendinger geschlagen gegeben, sodass es wieder 3:4 stand. Zwei überraschende Siege gelangen darauf am hinteren Paarkreuz durch Michael Gonschorek und unseren Dauer-Ersatzmann Frank Seeger. Zur Hälfte führten wir also knapp mit 5:4. Am vorderen Paarkreuz folgten darauf wieder zwei recht deutliche Siege, sodass wir uns beim Stande von 7:4 bereits auf der Siegerstraße wähnten. Jedoch schlug Derendingen mit zwei Erfolgen in der Mitte umgehend zurück und verkürzte auf 6:7. Michael Gonschorek konnte dafür am hinteren Paarkreuz auch sein zweites Einzel gewinnen, was Frank Seeger in seinem 5-Satz-Match leider nicht gelang. Beim Stande von 8:7 ging es mit Matchball ins Schlussdoppel, den Thomas und Andreas Bamann in einem hochspannenden Match mit 9:11 im 5. Satz leider nicht nutzen konnten. Nach dreieinhalb Stunden Spielzeit stand ein Unentschieden auf dem Tableau. Mit 9:1 Punkten konnten wir jedoch die Tabellenführung in der Bezirksklasse verteidigen.