Herren 1 gewinnen knapp in Rottenburg

Mit einem denkbar knappen 9:7 Erfolg über den TV Rottenburg 2 haben sich die Herren 1 in der Bezirksklasse mit nun 9:1 Punkten an die Tabellenspitze gesetzt. In der stimmungsvollen Halle in Rottenburg, in der parallel drei Spiele liefen, erwischten wir mit 2:1 Doppeln einen guten Start ins Match. Am vorderen Paarkreuz folgte nur eine Punkteteilung, da Thomas Bamann gegen Tobias Susok verlor. Auch am mittleren Paarkreuz konnten Andrea Bamann und Thomas Wyhlidal gegen Abass Ekun und Klaus Fischer nicht punkten. Da auch am hinteren Paarkreuz eine Punkteteilung erfolgte, lagen wir zur Hälfte knapp mit 4:5 zurück. Zwei Siege am vorderen Paarkreuz durch Robert und Thomas Bamann drehten die Partie, jedoch war unsere Mitte wiederum nicht erfolgreich und so lagen wir wieder mit 6:7 zurück. Das hintere Paarkreuz mit Joachim Beyer und Ersatzmann Jörg Silzle riss die Begegnung jedoch wieder herum und so konnten wir mit einem beruhigenden 8:7 ins Schlussdoppel starten. Dort verloren Andrea und Thomas Bamann die ersten beiden Sätze, nur um dann doch noch mit 3:2 zu gewinnen und den knappen Erfolg einzutüten.