Langlaufkurse im VfL

Als Team Ski + Bergsport bieten wir euch die Möglichkeit zusammen mit uns erste Erfahrungen auf den Langlaufski zu sammeln, oder euer bisheriges Können zu verbessern.

Ob klassisch oder beim Skating, Einsteiger oder Fortgeschrittene – bei uns findet ein jeder das passende. 

Da wir Euch bei unseren Langlaufveranstaltungen weite Anfahrten ersparen möchten und von der Wetterlage abhängig sind, seid ihr herzlich Willkommen unserem Langlauf-Pool beizutreten. 

Hierbei handelt es sich um eine unverbindliche Gruppe (WhatsApp/E-Mail Verteiler), in der wir euch über die Möglichkeiten zum Langlauf informieren und unsere Angebote kommunizieren. 

So bleiben wir gemeinsam mit Euch flexibel und bieten einen einfachen und schnellen Austausch.

Haben wir euer Interesse geweckt?

Wenn ja, dann schreibt gerne eine Mail an unseren Teamkollegen Andi

E-Mail: Awweiss@web.de

Er steht euch für Fragen und weitere Infos jeder Zeit zur Verfügung.