Ski alpin Jungholz / Skikurs 1

6691 Jungholz
Kontakt:
Michael Mehl / Michael Meier
Ski alpin Jungholz / Skikurs 1 @ Feldberg (Schwarzwald) | Baden-Württemberg | Deutschland

Kurse Ski alpin Skikurs 1
Termine: 20. und 21.01.2024

NEUERUNGEN: In dieser Saison bieten wir zwei unabhängige Kurswochenenden in Jungholz an. Die Kurswochenenden können jeweils separat gebucht werden. Die Skikurse im Februar können auf Wunsch auch als Aufbaukurse zum Skikurs im Januar gebucht werden.

Du möchtest Skifahren lernen und erste Erfahrungen sammeln? Du möchtest dein Können auf Ski verbessern oder nach einer längeren Pause wieder zurück auf die Bretter?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Während unseres 2-tägigen Skikurses im schönen Jungholz könnt Ihr im Einsteigerkurs sowohl das Skifahren erlernen als auch euer Können in den Fortgeschrittenen- und Profikursen verbessern. Die Gruppen werden nach Leistungsstand und Können eingeteilt, sodass unsere lizenzierten Übungsleiter optimal auf die Bedürfnisse und den Trainingsstand der Teilnehmer eingehen können! Somit schaffen wir optimale Bedingungen für einen super Lernerfolg und unvergessliche Skitage.

Folgende 2-Tageskurse bieten wir an:

• Eltern-Kind-Kurs: für Kinder von 3-5 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen
  • Kinder- und Jugendkurse: ab 5 Jahren
  • Erwachsenenkurse

Wir freuen uns auf Euch!

Eigenanreise (www.jungholz.de)
Treffpunkt: Kassenhäusle Skilift Jungholz

2-Tageskurse Ski
Unsere Leistungen:Betreuung durch unsere Übungsleiter
Teilnehmer:Kinder von 3-5 Jahren in Begleitung ihrer Eltern/ Kinder ab 5 Jahren/ Jugendliche/ Erwachsene
Preise:Mitglieder: 75 €
Nichtmitglieder: 85 €
Die angegebenen Preise beinhalten die oben genannten Leistungen an allen 2 Kurstagen. Die
Preise verstehen sich zzgl. der vom Teilnehmer
tatsächlich verbrauchten Liftpässe und werden
nach Ende des Kurses separat abgebucht.
Ansprechpartner:Michael Mehl,
Michel Meier
Mail: michael.mehl@vfl-dettenhausen.de

michael.meier@vfl-dettenhausen.de
Info:www.jungholz.de

Leistungsgruppen
Die Einteilung der Kurse erfolgt in folgende Leistungsgruppen, bitte gebt bei der Anmeldung eure Könnensstufe an.

Anfänger: Du stehst das erste Mal auf Ski.

Fortgeschritten: Du beherrscht Kurven im Pflug.

Profi: Du fährst deine Kurven mit paralleler Skistellung.

Allgemeine Hinweise
Wir behalten uns vor, den Kurs bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen pro Disziplin und/ oder Leistungsgruppe bis mind. 1 Woche vor Beginn der Ausfahrt abzusagen.

Bitte gebt den Kindern ausreichend Vesper und Getränke sowie eine zweite Mütze und Handschuhe zum Wechseln mit. Kennzeichnet die Stöcke, Ski, usw…

Online Anmeldung
Ich ermächtige, jederzeit widerruflich, die Skiabteilung des VfL-Dettenhausen e.V., die Gebühren bzw. Anzahlungen und 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin die Restzahlungen mittels Lastschrift einzuziehen.

Ich habe die AGB und Datenschutzrichtlinie gelesen.

Mitglied in der Skiabteilung?(erforderlich)