VfL Fussball Aktive

SGM VfL/SVP – SSC Tübingen II   2:6  (0:3)
… und es hat Bums gemacht … War es Überheblichkeit oder hatte die Einstellung nicht gestimmt ? Die zahlreichen SGM Fans trauten ihren Augen nicht. Die SSCler traten nicht wie ein Tabellenletzter auf und hatten die Überraschung auf ihrer Seite. Bis zur 30. Minute legten sie ein 0:3 vor. Das SGM Team hatte zwar auch Torchancen aber wie schon im Spiel zuvor wurden die leichtfertig liegen gelassen. Nach der Pause wollte man die Aufholjagd starten, Marin Antelic traf endlich zum 1:3 (50.). Wiederum Antelic in Minute 55 zum 2:3 und es kam wieder Hoffnung auf.  Es wurde versäumt dies abzusichern und man fing sich schnell das das 2:4 (60.)
Es war was geboten doch leider war der Abstand schon zu gross. In Minute 70 und 80 dann die Treffer zum 2:6 und das Spiel war gelaufen. Die Moral stimmt, das Gefüge passt. Die Ergebnisse müssen noch angepasst werden.
Am kommenden Sonntag 23.10.22 spielt die SGM beim Titelfavoriten BFSO. Spielbeginn in Frommenhausen ist um 15 Uhr.