Herren 1 mit gemischtem Start in die Rückrunde

Von den ersten drei Spielen in der Rückrunde konnten die Herren 1 in der Bezirksklasse zwei gewinnen, mussten sich jedoch dem Mitaufstiegs-Kandidaten aus Gomaringen mit 6:9 geschlagen geben. Ein herber Rückschlag im Kampf um die Aufstiegsplätze! An Position 1 hat sich der TV Rottenburg II mit 17:3 Punkten etwas abgesetzt, wir liegen mit derzeit 16:8 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz. Allerdings stehen sowohl Sickenhausen als auch Gomaringen auf den Plätzen drei und vier mit jeweils 15:5 Punkten besser da, was die Minuspunkte betrifft. Am Ende der Saison steigt nur der Tabellenerste direkt auf, für den Tabellenzweiten geht es in die Relegation. Mitte Februar geht es weiter mit dem wichtigen Heimspiel gegen Sickenhausen.